Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Erfahrung mit Rapeedo und KomMITT (Elektronik)

verfasst von bastelix(R), 23.11.2015, 23:08 Uhr

» Unsere Aufgabe ist es einen regionalen Dienstleister aus der Stadt mit der Telekom zu vergleichen.
...
» Gibt es ggf. Leistungen von Rapeedo oder KomMITT, welche nicht von der Telekom angeboten werden?
Bestimmt... eventuell... Kannst du mal die Leistungen von der Telekom und von den anderen Beiden in ne Libre-Office-Calc Tabelle (Excel geht natürlich auch, zur Not sogar ein Blatt Papier) eintragen? Am besten so, dass sich gleichwertige Leistungen in der gleichen Zeile befinden. Dann lädst du das ganze hier hoch und ich schau gerne drüber.

Die Leistungen findest du auf den Webseiten der jeweiligen Dienstleister. Falls du die Seiten nicht findest helfe ich dir gerne beim googeln.

» Ich danke für eure Mithilfe.
Helfen ist nicht mit "Die Hausaufgaben für jemand anderes machen" gleichzusetzen. Helfen ist eher "Jemanden dabei unterstützen seine Hausaufgaben selber zu machen"

Also fang an und wenn du nicht weiter kommst oder den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst dann meld dich. Aber dann bitte die komplette Vorleistung posten, ich helf dir gern bei den Hausaufgaben aber ich mach sie nicht für dich.



Gesamter Thread:

Erfahrung mit Rapeedo und KomMITT - waldy, 22.11.2015, 01:30 (Elektronik)
Erfahrung mit Rapeedo und KomMITT - bastelix(R), 23.11.2015, 23:08
Erfahrung mit Rapeedo und KomMITT - Walid, 29.01.2016, 19:06