Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

"erst recht nicht", "plappert", da geht es um Stunk... (Elektronik)

verfasst von Tobias Claren(R), 23.08.2015, 16:20 Uhr
(editiert von Tobias Claren am 23.08.2015 um 16:32)

» » ich bib davon ausgegangen, das der Print vollständig ausgebaut ist und
» alle
» » "Aufbauten" entfernt sind. Sonst ist das die Stromrechnung nicht wert.
» » HArtwig
»
» ---
» Ja, dort liegt auch der Hundsknochen begraben.
» Das hat er sich sicher noch nicht angetan,

Muss ich hier fragen "Merkt keiner was"?
Langsam werde ich doch ein wenig böse.
Was soll das? Eine Unterstellung ohne jegliche Grundlage, ja man muss sogar annehmen dass Geralds den Beitrag am Anfang nicht ganz gelesen hat, oder wieder Teile vergaß etc..
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber im Alter oder vorher aufgrund neurologischer Erkrankungen kann das jedem passieren. Das kann auch zu bösartigem Verhalten führen.
http://www.gesundheit.de/medizin/psychologie/gesunde-seele/verhaltensstoerungen-im-alter-grantig-misstrauisch-aggressiv


Was ist daran "antun"?
Ein iPhone 4s zu zerlegen ist eine Kleinigkeit.
Das öffnen der Rückseite ist Kinderleicht.
Zwei Schrauben lösen, Glas nach oben schieben, abnehmen (nicht mal einen Saugnapf braucht man noch), dann eine Anzahl Kreuzschrauben raus, Stecker lösen, und man hat die Platine in der Hand.

Ich ging nicht davon aus, ein eigenes Foto machen zu müssen, es gibt ja genug gute im Internet, falls mal ein Bild nötig wäre.
Bisher ging es allerdings nur um allgemeine Fragen, nichts Layout-spezifisches.

Muss ich jetzt ein Foto mit Paket Toastbrot auf dem Kopf, und der Platine in der einen Hand und Personalausweis in der anderen Hand machen, um das zu beweisen ;-) .


» erst recht nicht mit dem Ziel am Wochenende,
"Erst recht nicht" klingt bösartig. Was soll das? Selbstverständlich mit dem Ziel am Wochenende.
Was ist am WE anders, als an anderen Tagen? Ich schrieb ja auch dass ich bis Montag noch etwas versuchen kann, und es sonst am Montag wieder zusammen setze (Beleg, dass ich es schon zerlegt habe).

» sondern plappert eher mit irgend einer Theorie mit
» irgendwelchen Bildern vom Web.
"Plappert" ist eine beleidigende und herabwürdigende Ausdrucksweise, besonders in dem Kontext hier.
Und was für einer "Theorie". Das klingt sehr "wirr".


» Ob er denn genau dieses Gerät hat? hm,,,
Ich werde ja wohl wissen, ob es genau das iPhone 4s ist.
Wieder so eine beleidigende Unterstellung einer Dummheit die noch unter der vom DAU-Laien-Nutzer liegt.
Als ob ich einen Helm tragen, und im Winter an die Jacke angenähte Fäustlinge tragen würde.


» Wenn ja, dann sollte er sich auch mit den Lötemperaturen auskennen.
Nein, da besteht kein Zusammenhang. Ich habe nirgends behauptet, ich wäre Experte im Löten oder der Elektronik. Wenn ich die Werte kennen würde, hätte ich hier nicht gefragt.
Es gibt kein Gesetz dass es verbietet eigene Dinge zu reparieren. Die Bremsbeläge am Roller habe ich genau so selbst gewechselt, wie ich auch schon mehrfach einen kompletten Zylinder mit Kolben etc. gewechselt habe. Auch die Bremsflüssigkeit mit anschließendem entlüften.
Und auch am Auto würde ich das selbst machen, was ich machen kann. Habe an einem Astra auch die Kupplungsscheibe gewechselt. Auch ohne KFZ-Ausbildung.
Deshalb frage ich hier ja Fachleute, Amateure..., welche der vorhandenen Mittel ich mit welchen Temperaturen und Zeiten einsetzen kann.
Niemand hier hatte ein in die DNA gegebenes Fachwissen.



» Das Werkel nämlich zu bedienen ist nicht ohne.
"Das Werkel"?

» .. viel Schlagschaum....
Hä?


Liegt hier evtl. eine Form der Aphasie vor?



Gesamter Thread:

iPhone 4s: Touch-IC erhitzen o. gar Tauschen? (aktuallisiert - Tobias Claren(R), 22.08.2015, 03:32 (Elektronik)
Touch-Connector u. Touch-IC-Bereich des iPhone 4s erhitzen? - Hartwig(R), 22.08.2015, 09:52
Touch-Connector u. Touch-IC-Bereich des iPhone 4s erhitzen? - Tobias Claren(R), 22.08.2015, 12:34
Touch-Connector u. Touch-IC-Bereich des iPhone 4s erhitzen? - Hartwig(R), 22.08.2015, 12:56
Touch-Connector u. Touch-IC-Bereich des iPhone 4s erhitzen? - Tobias Claren(R), 22.08.2015, 13:14
Touch-Connector u. Touch-IC-Bereich des iPhone 4s erhitzen? - geralds(R), 22.08.2015, 15:08
Touch-Connector u. Touch-IC-Bereich des iPhone 4s erhitzen? - Tobias Claren(R), 22.08.2015, 15:28
Touch-Connector u. Touch-IC-Bereich des iPhone 4s erhitzen? - Hartwig(R), 22.08.2015, 16:10
Touch-Connector u. Touch-IC-Bereich des iPhone 4s erhitzen? - Tobias Claren(R), 22.08.2015, 16:37
Touch-Connector u. Touch-IC-Bereich des iPhone 4s erhitzen? - Hartwig(R), 22.08.2015, 16:57
Touch-Connector / Touch-IC-Bereich des iPhone 4s - geralds(R), 22.08.2015, 17:49
Touch-Connector / Touch-IC-Bereich des iPhone 4s - Hartwig(R), 22.08.2015, 18:12
Touch-Connector / Touch-IC-Bereich des iPhone 4s - geralds(R), 22.08.2015, 18:19
"erst recht nicht", "plappert", da geht es um Stunk... - Tobias Claren(R), 23.08.2015, 16:20
Touch-Connector / Touch-IC-Bereich des iPhone 4s - Tobias Claren(R), 23.08.2015, 16:06
Touch-Connector / Touch-IC-Bereich des iPhone 4s - Tobias Claren(R), 23.08.2015, 16:03
iPhone 4s reparieren?!? - geralds(R), 22.08.2015, 16:18
iPhone 4s reparieren?!? (Mit Fotos der Platine) - Tobias Claren(R), 23.08.2015, 17:58
Habe es gewagt, der Touch funktioniert wieder... - Tobias Claren(R), 23.08.2015, 20:50