Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Was passiert wenn der Leitungswiderstand zu groß/niedrig ist (Elektronik)

verfasst von N3xic(R), 28.06.2015, 20:17 Uhr

» » » ... » Habe Messergebnise die ich aber leider nicht rausgeben darf.
»
» ---
» :rotfl: meinst, du bist der einzige Telekomiker hier im ELKO? :-P
»
» Du plauderst ja nix Neues.
»
» Wegen so einer Nase wie du, verlieren echte
» Techniker leider heut zu Tage ihren Arbeitsplatz.
» Weil sie "billiger" sind. Was für eine Zeit ist das heute!
»
» Mach doch den Zuckerbäcker, oder den Taxifahrer.
» Solche habe ich damals in den Wählämtern eingeschult, als Lehrling,
» weil sie meinten, sie müssen was anderes machen, als sie zusammenbringen.
»
» Gerald
» ---

Ich bin Azubi, und sowas muss ich mir doch nicht anhören ich bin direkt von der Schule gekommen Elektrotechnik hatte ich nie und probiere alles zu machen damit ich so was verstehe. Ich finde das tacktlos was du hier von dir gibst jemanden zu beleidigen den du noch nichtmal kennst, in dem halben Jahr in dem ich im Außendienst arbeite habe ich schon mehr gelernt als andere noch nicht alles verstanden aber auf dem guten weg, wenn dich was stört lass es an jemand anderes aus aber nicht in dem Forum.
Und meinen Ausbildungsplatz wegen irgendwas zu verlieren will ich auch nicht!!



Gesamter Thread:

Was passiert wenn der Leitungswiderstand zu groß/niedrig ist - N3xic(R), 26.06.2015, 13:54 (Elektronik)
Was passiert wenn der Leitungswiderstand zu groß/niedrig ist - otti(R), 26.06.2015, 19:06
Was passiert wenn der Leitungswiderstand zu groß/niedrig ist - N3xic(R), 27.06.2015, 15:24
Was passiert wenn der Leitungswiderstand zu groß/niedrig ist - simi7(R), 27.06.2015, 17:38
Was passiert wenn der Leitungswiderstand zu groß/niedrig ist - otti(R), 27.06.2015, 18:01
Was passiert wenn der Leitungswiderstand zu groß/niedrig ist - N3xic(R), 27.06.2015, 18:10
Was passiert wenn der Leitungswiderstand zu groß/niedrig ist - geralds(R), 27.06.2015, 18:47
Was passiert wenn der Leitungswiderstand zu groß/niedrig ist - N3xic(R), 28.06.2015, 20:17