Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Mal was zum Lachen am Morgen... (Bauelemente)

verfasst von Sel(R) E-Mail, Radebeul, 21.03.2015, 07:23 Uhr
(editiert von Sel am 21.03.2015 um 07:36)

Hallo,

habe gerade meinen Monitor von Kaffee befreit, nach dem Studium dieses Testberichtes:

http://www.audiophil-online.de/hifitest/abschlussstecker/epluggs-diamant-netzabschluss.html

Ich glaube das man damit ein wunderbar erträgliches Geschäftsmodell aufbauen kann.
Man kaufe im Baumarkt einen Schukostecker, fülle den mit Dreck, pinne an einen Kontakt einen Glassplitter, baue den Stecker zusammen. Dann fein lackieren, wenns schön sein soll kann man auch die Kontakte vorher vergolden oder lustig blinkende LED einbauen... :-D Da es den Stecker schon gibt, mache ich einen Kampfpreis: NUR 225 Ocken *brüll*

Im Set für knallige 2831 Euronen kann man dann noch sauerstofffreie Kupferkabel, eingespielte Audioverbindungen und selbstverständlich eine phasenrichtig geschaltete Steckdosenleiste erwerben. Wer dann immer noch nicht genug hat, dem installiere ich die Sachen persönlich im HiFi-Keller beim Klienten zu Hause. Ebenfalls für den absoluten Kampfpreis von lächerlichen 822 Euro die Stunde zzgl. Fahrtkosten, 2 Übernachrungen (mind. 4 Sterne Hotel) und Bewirtungsentschädigung.

Wenn dann noch Fragen seitens der Kundschaft offen sind überreiche ich im goldumrandeten gebundenen Büchlein die Adressen und Telefonnummern spezialisierter Psychologen. Das Büchlein ist unerwarteterweise dann eine kostenlose Draufgabe.

Muhahahaha !!!!!!

Sel

Weiterführende Informatiopnen: http://www.epluggs.de/index.php/produkte.html



Gesamter Thread:

Mal was zum Lachen am Morgen... - Sel(R), 21.03.2015, 07:23 (Bauelemente)
Mal was zum Lachen am Morgen... - schaerer(R), 21.03.2015, 11:51
Mal was zum Lachen am Morgen... - simi7(R), 21.03.2015, 12:45
Mal was zum Lachen am Morgen... - JBE, 21.03.2015, 12:09
Mal was zum Lachen am Morgen... - Sel(R), 21.03.2015, 13:45
Mal was zum Lachen am Morgen... - otti(R), 21.03.2015, 19:11