Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Irrspüler &. Co (Elektronik)

verfasst von schaerer(R)  E-Mail, Kanton Zürich (Schweiz), 28.09.2014, 19:23 Uhr

» Auf einen konstruktiven Rat deinerseits zum Thema werde ich wohl, sogar bei
» dir, lange warten können, richtig?

Das ist bezogen auf einen Einzelnen durchaus richtig. Wenn man allerdings das ELKO-Forum als Kollektiv betrachtet, wird man leicht feststellen, dass ich mich oft fachlich engagiere.

Und manchmal mach ich halt auch Spässe. Den einen gefällt's, den andern nicht, wie das so ist. Nicht jeder hat die selbe Art von Humor.

» Bin ich hier wirklich im Elektronik-Kompendium, oder im
» Ekeltronik-Kompendium?

Das kann ich Dir nicht beantworten. Das ist eine Angelegenheit Deiner persönlichen Wahrnehmung und darum bitte ich Dich, die für Dich passende Entscheidung zu treffen. Im Grund genommen ist alles relativ.

» Als Resümee kann ich mur sagen, dass mir lediglich das eine Wort von xy
» eine Hilfe war!

Dann freut mich das für Dich. Hätte ich eine Antwort zu der vorliegenden Thematik gewusst, hätte ich mich selbstverständlich engagiert.

» Der sinnentleerte Rest war ... Bonus... ;)

Auch das ist relativ, bedingt durch die persönliche Wahrnehmung. Soll heissen, ich respektiere, dass dies Deine persönliche Meinung ist. Aber sie hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Meine selbstverständlich auch nicht. :-D

--
Gruss
Thomas

Buch von Patrick Schnabel und mir zum Timer-IC NE555 und LMC555:
https://tinyurl.com/zjshz4h9
Mein Buch zum Operations- u. Instrumentationsverstärker:
https://tinyurl.com/fumtu5z9



Gesamter Thread:

Woraus besteht die Beschichtung eines Spülmaschinenkorbes? - Irrspüler, 26.09.2014, 19:04 (Elektronik)
Irrspüler &. Co - schaerer(R), 28.09.2014, 10:21
Irrspüler &. Co - Irrspüler, 28.09.2014, 18:24
Irrspüler &. Co - schaerer(R), 28.09.2014, 19:23
Irrspüler &. Co - Irrspüler, 28.09.2014, 21:28
Irrspüler &. Co - schaerer(R), 29.09.2014, 09:10
Irrspüler &. Co - du mich auch, 28.09.2014, 20:53
Irrspüler &. Co - Irrspüler, 28.09.2014, 21:32