Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Dung-Mauntz :-P (Elektronik)

verfasst von gast (A), 16.08.2014, 14:44 Uhr

» hier schweint und schmatzt es doch wie Sau und ihr beide findet auch noch
» milde Worte?
»
» Ich sage eher, das ist Teilnehmer-Abschreckung vom Feinsten, wer mir hier
» schon so in der letzen Zeit abgeht ist enorm. Und es wird zunehmen,
» vermutlich, denn wo die Trolle Urständ´ feiern da fliehen die Normalbürger.

Aha, die Normalbürger sind also geflohen und wir sind noch hier? Wozu zählen wir denn dann? Ich rede zwar auch häufig Blödsinn und benehme mich kindisch (sagt man mir jedenfalls nach), aber zu den Trollen in Foren zähle ich mich eigentlich nicht.

Da du in diesen, von Matthes begonnenen thread auch hineingelesen hast scheint es ja so völlig uninteressant auch nicht zu sein was hier steht.

Also ich glaube du übertreibst da ein wenig. Was hat Matthes dir denn getan? Er hat ein paar Fragen gehabt, man hat ihm vielleicht weiterhelfen können und nun bedankt er sich dafür. Guck mal wie viel Ratsuchende sich hinterher bedanken wenn man sich ihres Problems angenommen hat. Es sind nicht einmal die Hälfte. Oft genug bekommen die Leute, die versuchen zu helfen für ihre Zeit und Mühe die sie aufgewandt haben noch einen Arschtritt dafür. Das hab ich bei Matthes noch nie gesehen. - Also sei friedlich und gib lieber hin und wieder ein paar sozialkritische Kommentare ab. Die möchte ich nämlich auch nicht missen. Ich öffne ein Posting genau so gerne wenn da Jogi als Verfasser steht wie matzischweinchen, oder noch einige andere. :-p

Gruß Andi



Gesamter Thread:

dankmatz :-) - matzischweinchen(R), 15.08.2014, 16:55 (Elektronik)
dankmatz :-) - geralds(R), 15.08.2014, 17:08
dankmatz :-) - gast (A), 15.08.2014, 17:28
Dung-Mauntz :-P - Jogi(R), 16.08.2014, 13:50
Dung-Mauntz :-P - gast (A), 16.08.2014, 14:44
Dung-Mauntz :-P - matzischweinchen(R), 16.08.2014, 18:17
Dung-Mauntz :-P - gast (A), 16.08.2014, 19:20
Dung-Mauntz :-P - matzischweinchen(R), 17.08.2014, 06:18