Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

... jeder kommt mal zum Haare Schneiden ; MS - Nokia (Telekommunikation)

verfasst von gast jbe, 29.07.2014, 00:19 Uhr

» » » Viel Vergnügen mit den neuen Mitarbeitern!
» » »
» » » http://www.elektroniknet.de/kommunikation/mobilfunk/artikel/111181/
» » »
» » » "g'sund schrumpfen" ist angesagt!
» » »
» » » Grüße
» » » Gerald
» » » ---
» »
» » jaja nokia , wurden doch nicht damals hier im lande de unsere leute auf
» » die straße gesetzt ?, verbrecherbande die gehören alle auf dem
» marktplatz
» » an den pranger gestellt, und jeder darf mal druff kloppen :-D.
» Warum, die haben sicher auch nur ihre Arbeit gemacht.
» Entlassung ist doch schon Strafe genug.


ich meinte die bosse und nicht die sklaven.
abgesehen davon wurde nokia von steuermittel finanziert
damit sie an diesem standort bleiben. trotzdem haben die dort den betrieb dicht gemacht.


anderer fall
nun ja bmw hatte damals eine art erpressung gestartet, in dem sie sagten, wir wollen das grundstück x in dem ort y, bekommen wir es nicht, wird eben ausgelagert ins ausland.

tolle politik die jedesmal einknickt, mit dem scheinheiligen argument arbeitsplätze.


im übrigen hat mein konzern auch eine elefantenhochzeit hinter sich, mit dem versprechen sozialverträglicher abbau, um weiter hin dort arbeiten zu DÜRFEN wurde meine elektronikwerkstatt inkl ausbildungsplatz, und danach die ganze abteilung geschlossen. um dann stupide arbeiten zu verrichten, die rein garnichts mit einer fachkraft zu tun hatte, fachkräftemangel wird auch so in­i­ti­ie­rt.
was solls , ein schlaganfall hat auch was gutes, man lernt das leben von der anderen seite kennen, und konzentriert sich auf das wesentliche, und vieles geht mit verlaub gesagt am (arsch der welt) vorbei.

»
» aber das
» » dummvolk kapiert es einfach nicht, solche sklavenläden zu boykottieren.
» Was ist das Dummvolk und was macht das

na das dummvolk sind die leute , die nach wie vor dann nokia geräte kaufen.
» Schlauvolk besser?
»
» Gruß Steffen

nun ja, kann mir alles recht egal sein, ich bin im unfreiwilligen ruhestand und das ist auch gut so.



Gesamter Thread:

... jeder kommt mal zum Haare Schneiden ; MS - Nokia - geralds(R), 28.07.2014, 11:43 (Telekommunikation)
... jeder kommt mal zum Haare Schneiden ; MS - Nokia - gast jbe, 28.07.2014, 21:17
... jeder kommt mal zum Haare Schneiden ; MS - Nokia - Steffen, 28.07.2014, 23:27
... jeder kommt mal zum Haare Schneiden ; MS - Nokia - gast jbe, 29.07.2014, 00:19