Forum

Einloggen | Registrieren | RSS  

Künstler sucht für Projekt bestimmte Widerstände (Elektronik)

verfasst von vincent(R), 31.08.2012, 15:18 Uhr

Hallo zusammen,
ich bei ein Künstler aus Baden Württemberg und suche auf diesem Weg jemanden, der mir mit einem außergewöhnlichen Problem helfen kann.

Es geht um folgendes: Derzeit arbeite ich an einem Projekt, in dem extrem viele Widerstände verbaut werden.
Genauer gesagt löte ich aus diesen Widerständen eine Skulptur zusammen.
Angefangen hatte ich mit einer Schublade voll von identischen Widerständen, welche ich vor einigen Jahren von meinem Großvater vererbt bekam. Nun sind mir diese Bauteile unerwartet und vor Vollendung der Skulptur ausgegangen.
Nun habe ich etwas Mühe Nachschub an identischen Widerständen zu beschaffen, da es genau die gleichen sein müssen, die ich bereits verbaut habe.

Anfragen bei Conrad und Reichelt blieben leider ohne Erfolg, da es dort heißt dass die gleichen Bauteile je nach Zulieferer andere Grundfarben besitzen. Nun hoffe ich dass mir evtl. jemand von euch helfen kann oder sogar identische Teile auf Lager hat. Es werden so um die 500-1000 Stk. benötigt, wäre aber auch nicht abgeneigt wenn jemand mir mehr oder weniger anbieten kann.

Im Anhang habe ich Bilder des Widerstands gepostet. Der Körper des Bauteils hat ca. 6mm.

Für Eure Hilfe danke ich schonmal im Voraus.
MfG Vincent

Gesamter Thread:

Künstler sucht für Projekt bestimmte Widerstände - vincent(R), 31.08.2012, 15:18
Vorschlag - Fa. Yageo - geralds(R), 31.08.2012, 18:03
Vorschlag - Fa. Yageo - Thomas Kuster, 02.09.2012, 19:32